Digmalysis® 
 Die musterlösende Kinesiologie 

Über mich - ich stelle mich vor.

Mein Name ist Oliver Ritter und ich bin ein Mittdreißiger, der eine Faszination für Sport, Berge und Natur hat.

Ich bin seit April 2017 zertifizierter Kinesiologe, seit Juli 2018 zertifizierter Digmalytiker und im Mai 2017 habe ich meine eigene Praxis eröffnet. 

Seit 2001 habe ich im Kundenservice und 2nd Level Support bei verschiedenen österreichischen Unternehmen gearbeitet, um Menschen bei verschiedenen Fragestellungen und Problemen Lösungen anzubieten. Seit Anfang 2019 arbeite ich - zusätzlich zu meiner Selbstständigkeit - bei einem österreichischen Unternehmen als Case Manager im Bereich Spielerschutz/Responsible Gaming.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Möglichkeiten, um abseits der Schulmedizin ganzheitliche Gesundheit zu erfahren und zu erlangen.

Kinesiologie und Digmalysis® haben mir die Möglichkeit gegeben, mein persönliches Wohlbefinden zu steigern, sowie körperliche, geistige und seelische Ausgeglichenheit nach langer  Erkrankung wieder zu erlangen.

Aufgrund dieser persönlichen Erfahrungen, die - ohne Frage - mein ganzes "Denken" verändert und mich zu einem "fühlenden" Menschen gemacht hat, habe ich die umfassende Ausbildung zum Kinesiologen und Digmalytiker (gesamt etwas über 1,5 Jahre) absolviert.

Mit meiner Praxis möchte ich Ihnen dabei helfen, ganzheitliche Ausgeglichenheit zu erlangen und (überholte) einschränkende Gefühls-, Denk- und Verhaltensmuster, samt deren körperlichen negativen Auswirkungen  zu lösen.

Humanenergetische Ausbildungen/Qualitätssiegel:

  • Zertifizierter Kinesiologe seit April 2017 (Ausbildung von September 2016 - April 2017)
  • Zertifizierter Digmalytiker seit Juli 2018 (Ausbildung von April 2017 - Juni 2018)
  • Qualitätssiegel Humanergetik in Bronze (Verleihung Juni 2018)

 

"Für keinen ist es zu früh oder zu spät, 
für die Gesundheit der Seele zu sorgen."

(Epikur, griechischer Philosoph)