Digmalysis 
 die musterlösende Kinesiologie 

Über uns - wir stellen uns vor.

Mein Name ist Oliver Ritter und ich bin ein Mittdreißiger, der eine Faszination für Sport, Berge und Natur hat.

Ich bin seit April 2017 zertifizierter Kinesiologe und seit Juni 2018 zertifizierter Digmalytiker.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich neben meinem Beruf im Customer-Service, der mir die Möglichkeit gibt, im direkten Kontakt mit Menschen Lösungen  zu finden und Hilfestellungen zu geben, mit alternativen Möglichkeiten, um abseits der Schulmedizin ganzheitliche Gesundheit zu erfahren.

Kinesiologie und Digmalysis® haben mir selbst diese Möglichkeit gegeben, mein persönliches Wohlbefinden zu steigern sowie körperliche, geistige und seelische Ausgeglichenheit nach langer  Erkrankung wieder zu erlangen.

Aufgrund dieser persönlichen Erfahrungen, die - ohne Frage - mein ganzes "Denken" verändert und mich zu einem "fühlenden" Menschen gemacht hat, habe ich die umfassende Ausbildung zum Kinesiologen und Digmalytiker (gesamt 1,5 Jahre) absolviert.

Mit meiner Praxis möchte ich Ihnen dabei helfen, ganzheitliche Ausgeglichenheit zu erlangen und (überholte) einschränkende Gedanken-, Gefühls-, Denk- und Verhaltensmuster, samt deren körperlichen negativen Auswirkungen  zu lösen.

Ausbildungen/Qualitätssiegel:

  • Zertifizierter Kinesiologe seit April 2017 (Ausbildung von September 2016 - April 2017)
  • Zertifizierter Kinesiologe seit Juni 2018 (Ausbildung von April 2017 - Juni 2018)
  • Qualitätssiegel Humanergetik in Bronze (Verleihung Juni 2018)
Qualitätssiegel Humanergetik in Bronze

----------------

Mein Name ist Mario Ritter. Ich bin Mitte Dreißig, sportlich, verbringe gerne Zeit in der Natur und lache sehr gern.

Neben meinem Beruf im schulmedizinischen Gesundheitsbereich, bei dem ich im ständigen Kontakt mit Menschen und deren individuellen Bedürfnissen stehe, beschäftige ich mich bereits seit Jahren mit alternativen Methoden zur ganzheitlichen Gesundheitsförderung und zur Steigerung des Wohlbefindens.

Kinesiologie und Digmalysis® haben mir, aufgrund meiner persönlichen Erfahrung die Möglichkeit gegeben, mich selbst besser zu verstehen und mein Denken und Handeln ins Positive zu verändern.

2016 habe ich die umfassende Ausbildung (Dauer: 1 Jahr und 6 Monate) zum zertifizierten Digmalytiker und Kinesiologen abgeschlossen, um meine positiven Erfahrungen auch anderen mitzugeben und Ihnen dadurch einen Weg zu zeigen, ihre eigenen einschränkenden Denk-, Verhalten- und Gefühlsmuster abzulegen und um wieder körperliche, geistige und seelische Ausgeglichenheit zu erlangen, sowie deren körperlichen Auswirkungen entgegenzuwirken.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Sie auf dem Weg zu mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden begleiten und unterstützen darf.

Ausbildungen/Qualitätssiegel:

  • Zertifizierter Kinesiologe seit Juli 2016 (Ausbildung von Dezember 2015 - Juli 2016)
  • Zertifizierter Digmalytiker seit Juli 2017 (Ausbildung von April 2016 - Juli 2017)
  • Qualitätssiegel Humanenergetik in Bronze (Verleihung Juni 2018)