Digmalysis 
 die musterlösende Kinesiologie 

Über uns - wir stellen uns vor.

Mein Name ist Oliver Ritter und ich bin ein Mittdreißiger, der eine Faszination für Sport, Berge und Natur hat.

Ich bin seit April 2017 zertifizierter Kinesiologe und Digmalytiker® in Ausbildung.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich neben meinem Beruf im Customer-Service, der mir die Möglichkeit gibt, im direkten Kontakt mit Menschen Lösungen  zu finden und Hilfestellungen zu geben, mit alternativen Möglichkeiten, um abseits der Schulmedizin ganzheitliche Gesundheit zu erfahren.

Kinesiologie und Digmalysis® haben mir selbst diese Möglichkeit gegeben, mein persönliches Wohlbefinden zu steigern sowie körperliche, geistige und seelische Ausgeglichenheit nach langer  Erkrankung wieder zu erlangen.

Aufgrund dieser persönlichen Erfahrungen, die - ohne Frage - mein ganzes "Denken" verändert und mich zu einem "fühlenden" Menschen gemacht hat, habe ich die umfassende Ausbildung zum Kinesiologen (Dauer der Ausbildung: 6 Monate) und Digmalytiker (Dauer der Ausbildung: 1 Jahr) absolviert.

Mit meiner Praxis möchte ich Ihnen dabei helfen, ganzheitliche Ausgeglichenheit zu erlangen und (überholte) einschränkende Gedanken-, Gefühls-, Denk- und Verhaltensmuster, samt deren körperlichen negativen Auswirkungen  zu lösen.

----------------

"Für keinen ist es zu früh oder zu spät, für die Gesundheit der Seele zu sorgen."

(Epikur)

----------------

Mein Name ist Mario Ritter. Ich bin Mitte Dreißig, sportlich, gehe gerne in die Natur und lache sehr gern.

Beruflich arbeite ich im schulmedizinischen Gesundheitsbereich und bin im ständigen Kontakt mit Menschen und deren individuellen Bedürfnissen. Ich hatte aber schon immer das Gefühl, dass hinter einem Symptom häufig mehr dahintersteckt, als „durch ein Mikroskop zu sehen“ ist.

Digmalysis® gibt mir die Möglichkeit, mit dem Menschen gemeinsam, und zwar auf eine sehr wertschätzende und liebevolle Art und Weise, dort hinzugelangen, wo der Kern des Problems liegt. Die sogenannten einschränkenden Muster zu suchen und diese zu lösen.

Die Ausbildung zum Zertifizierten Digmalytiker habe ich 2016 abgeschlossen. Im Laufe meiner Ausbildung und meiner Tätigkeit als Digmalytiker, hat sich mein Leben verändert. Meine Art zu Denken und mein Handeln wurden dadurch ins Positive gewandelt. Ich fühle mich persönlich ausgeglichener und zufriedener.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich Sie auf dem Weg zu mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden begleiten und unterstützen darf.