Digmalysis® 
 Die musterlösende Kinesiologie 

Über mich - ich stelle mich vor.

Mein Name ist Oliver Ritter und ich bin ein Enddreißigjähriger, der eine Faszination und Begeisterung für Sport, Berge und die Natur hat und ein leidenschaftlicher Skifahrer ist.

Von 2001 bis 2018 arbeitete ich nach Abschluss meiner Schulausbildung mit Matura an der Handelsakademie Neunkirchen im Kundenservice und 2nd Level Support bei verschiedenen österreichischen Unternehmen, um Menschen bei verschiedenen Fragestellungen und Problemen Lösungen anzubieten. 

Darüberhinaus habe ich von 2001 bis 2010 an der WU Wien BWL mit dem Schwerpunkt Gender- und Diversitymanagement studiert. Ich habe das Studium jedoch nicht abgeschlossen.

Seit Jänner 2019 arbeite ich bei einem österreichischen Unternehmen im Case Management im Bereich Spielerschutz/Responsible Gaming.

Ich bin seit April 2017 zertifizierter Kinesiologe und seit Juli 2018 zertifizierter Digmalytiker. Im Frühjahr 2017 habe ich mich dazu entschlossen, mich zusätzlich selbstständig zu machen, um Menschen mit Hilfe von Digmalysis und Kinesiologie zu mehr Wohlbefinden, höher Lebensqualität und der Lösung von einschränkenden Mustern zu verhelfen.

Wieso Digmalysis® - Die musterlösende Kinesiologie?

Schon vor meiner Ausbildung zum Digmalytiker und Kinesiologen habe ich mich seit einigen Jahren mit alternativen Möglichkeiten beschäftigt, um abseits der Schulmedizin ganzheitliche Gesundheit wieder zu erfahren, da ich wiederholt mit Erkrankungen zu kämpfen hatte, die zwar temporär geheilt wurden, aber immer wieder aufgetreten sind und meine Lebensqualität stark minderten.

Kinesiologie und Digmalysis® haben mir schließlich die Möglichkeit gegeben, mein persönliches Wohlbefinden zu steigern, was sich in Folge auf körperlicher und emotionaler Ebene nachhaltig positiv ausgewirkt hat. 

Aufgrund dieser persönlichen Erfahrungen, die - ohne Frage - mein ganzes "Denken" verändert und mich zu einem "fühlenden" Menschen gemacht hat, habe ich die umfassende Ausbildung zum Kinesiologen und Digmalytiker (gesamt etwas über 1,5 Jahre) absolviert.

Mit meiner Praxis möchte ich Sie dabei unterstützen, durch Stärkung der Selbstheilungskräfte positive Auswirkungen auf körperlicher und emotionaler Ebene zu erfahren, (überholte) einschränkende Gefühls-, Denk- und Verhaltensmuster und deren negativen Auswirkungen  zu lösen.

Humanenergetische Ausbildungen/Qualitätssiegel:

  • Zertifizierter Kinesiologe seit April 2017 (Ausbildung von September 2016 - April 2017)
  • Zertifizierter Digmalytiker seit Juli 2018 (Ausbildung von April 2017 - Juni 2018)
  • Qualitätssiegel Humanergetik in Bronze (Verleihung Juni 2018)
  • Qualitätssiegel Humanenergetik in Silber (Verleihung Juli 2019)

 

"Für keinen ist es zu früh oder zu spät, 
für die Gesundheit der Seele zu sorgen."

(Epikur, griechischer Philosoph)